Kegeln am 19. Dezember 2012

Beim letzten Kegeln im Jahr 2012 konnten wir Gastkegler aus Korea begrüßen.
Außerdem waren wir noch einmal sehr treffsicher und kegelten 19 Male „Alle Neune!“
Davon konnte sich Harry alleine 6 Würfe auf seinen Deckel schreiben.
So kam es das Harry sich das Königsholz erkämpfte, aber zusätzlich auch
das Pumpenholz.

Die Jollys  sicherte sich Mr. Kim, konnte sie aber leider nicht entgegen nehmen.

Harry ist für die Versorgung mit den Ü- Eiern im Januar zuständig.
Den Hahn muss Michi bis zum nächsten Kegeln füttern.

Den Siegern gebührt unser herzlicher Glückwunsch. Hier die Fotos der Sieger vom letzten Kegeln:

Königsholz Pumpenholz

Mr. Kim leider kein Foto.

Jolly’s Eiermajor

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Kommentare zu Kegeln am 19. Dezember 2012

  1. "Vatter" Rolf schrieb:

    Harry auf allen Bildern…
    Einfach schön…

    • Peter schrieb:

      Da war der Harry sicher im Trainingslager. Nur für Jollys hat dann wahrscheinlich die Kraft nicht mehr gereicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.