64 Bit‘ – da würde einem wohl schlecht werden…

…nur nicht dem neuen Appe-Latte Server, der seit heute zur Verfügung steht. Und was bringt uns das? Na, nichts…

Die vielen Jahren, in denen www.appe-latte.de auf einem feinen Server in Greffen (Westfalen) gehostet wurde, waren gezählt, so dass wir auf einen anderen Server umziehen mussten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Mario, unserem Ex-Hoster, mit einem dreifachen

APPE-LATTE – APPE-LATTE – APPE-LATTE

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Ein Kommentar zu 64 Bit‘ – da würde einem wohl schlecht werden…

  1. Mario schrieb:

    Gern geschehen…

    Kommt Zeit, kommt „Bit“,
    welches wir auf diese Seite noch trinken werden!

    Viele Grüße aus Greffen!
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.